Anhang B:
Bereits vorhandene Definitionen
- Räume:
- Raumattribute:
Dunkel
Laby
Besucht
- Räume:
Nirgendwo
Nirwana
- Raumvariablen:
aRaum
daselbst
- Objekte:
- Objektattribute:
Person
Licht
Kleidung
Sitz
Liege
Standfläche
InObj
Behälter
Ablage
Transp
Tür
Schlüssel
Verschließbar
Fahrzeug
Fluid
Entf
Fest
Immobil
Bewegt
Bekannt
Immer
ansprechbar
- Zustände von Objekten:
Normal
Kaputt
Offen
Geschlossen
Abgeschlossen
Ein
Aus
- Objektvariablen:
Akteur
selbst
aSitz
iObj
Innenraum
esObj
- Flaggen und allg. Variablen
- Flaggen und Integer-Variablen (*)
MaxInv
MaxGew
MaxVol
Inv
InvGew
InvVol
LichtHier
PktZahl (*)
PktBasis (*)
Züge (*)
Minuten
Stunden
Nummer (*)
Nummer2 (*)
Still
NullText
NullAkt
NullBef
Fehler
zFehler
minObj
maxObj
minDeko
maxDeko
minRaum
maxRaum
- Strings (Zeichenketten):
Statuszeile
- Aktionen:
Anfang
Vorher
Nachher
- Ergebnis des Parsers:
aBef
aObj, aObj2, aObj3
aRitg
aVerb, aKlammer, aPräp
|